Lagerist (m/w)
15. Dezember 2023
Lagerist (m/w)
15. Dezember 2023
 

Sekretär/in mit Französischkentnissen

Ihr Profil:
  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre Bürokauffrau/mann, HAK) oder AHS-Matura
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • sehr gute Fremdsprachen-Kenntnisse (Französisch)
  • mehrjährige Büro-Praxis von Vorteil
  • Professionelles Auftreten am Telefon
  • Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit
  • Sie sind genau und übernehmen gerne Verantwortung
  • Stressresistenz und guter Kundenumgang

Ihre Aufgaben:
  • kaufmännische Projektabwicklung (Lieferschein, Rechnung, Zahlungswesen, ...)
  • Korrespondenz im internationalen Umfeld
  • Pflege der Artikel- und Kundendaten
  • Koordination mit technischen Abteilungen
  • vielseitige und verantwortungsvolle Büroarbeiten

Wir bieten:
  • Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden
  • Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit in Büro und Produktion
  • Gute Infrastruktur: Garantiert kein Stau am Arbeitsweg. Auch Anreise mit öffentlichem Nahverkehr möglich.
  • Verpflegung: Mittags liefern Gasthäuser an drei Tagen und vormittags gibt’s täglich frische Semmeln vom Bäcker
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Offenheit für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Mitarbeit in einem leistungsstarken Team in kollegialer Atmosphäre
  • Das Mindestentgelt für die Stelle als Sekretär/in mit Französischkenntnissen  beträgt 2.785,- EUR brutto pro Monat. Bereitschaft zur Überzahlung.

Haben Sie Interesse und die Anforderungen treffen auf Sie zu, Bewerben Sie sich direkt über unser Jobportal
oder per Mail an personal@eschlboeck.at.