Der Biber Call – für Kinder und Jugendliche erklärt
17. Januar 2021
Lehrberuf Mechatronik
Eschlböck lässt Jugendliche nicht im Stich
18. Januar 2021
Der Biber Call – für Kinder und Jugendliche erklärt
17. Januar 2021
Lehrberuf Mechatronik
Eschlböck lässt Jugendliche nicht im Stich
18. Januar 2021
 

Digitaler Berufserlebnistag

 

Alle traditionellen regionalen Berufsinformationsmessen für zukünftige Lehrlinge wurden heuer aufgrund der Corona Pandemie abgesagt. Doch in digitaler Form kommen sie nun zurück! Die DIGI-Messe Jugend&Beruf bietet allen interessierten Schülern, Eltern und Lehrkräften umfangreiche Informationen über Ausbildungsmöglichkeiten. Natürlich ist auch Eschlböck mit dabei! Auch nach den Schwerpunktwochen vom 25.1. bis 12.2 sind alle Informationen weiterhin im Internet abrufbar: www.jugendundberuf.info